Mittwoch, 5. Januar 2011

Mal bischen Shopping

Tach!

Auch, wenn mans vielleicht noch nicht ganz denkt- ich liebe Mode :D
Da ich aber weder Lust, noch die nötige Kamera habe, ist das hier kein Modeblog. Ich kotz mich einfach nur ein wenig über die Welt und das Leben aus- ob positiv oder negativ..so á la "Lieber Tagesbuch". Nä, Poldi?

Aber ich war letztens bei Primark in Gelsenkirchen!!! Das kann ich meinen unzähligen Lesern *hust*- haha- natürlich nicht vorenthalten..

Waren echt tolle Klamotten da und es sind halt Sachen, die nicht jeder X-Beliebige auf der Straße trägt- noch nicht zumindest. Aber entspannt war das wirklich nicht.

a) Ich war mit meinen ebenfalls modesüchtigen besten Mädels da.
--> bedeutet: alle hatten nur noch rosa Häschen und Schuhe vor Augen und konnten somit kaum einen Ratschlag oder kritischen Blick in RUHE abgeben.
b) Es war maßlos überfüllt. Bah. Da macht Anprobieren keinen Spaß.
c) Geschubse und Gedrängel wie auf nem türkischen Flohmarkt.

Aber meine Ausbeute hat sich gelohnt. Ohja :)
Hier Bilder: (Achja, wie war das mit der tollen Kamera, die ich mir seit Ewigkeiten wünsche?? Ähem)


Fellboots: 19,-
Teddyjacke: 20,-
Blazer: 8,-
CordShorts: 12,-
Nietenclutch: 6,-
Lackclutch: 3,-
Blütenring rot: 3,-
Ohrringe je 3,-

Und voilá, damit haben wir uns fürstlich satt gefuttert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen