Dienstag, 4. Januar 2011

lovin` friendship

Meine Erkenntnis heute: Vergesst all die lieben Menschen nicht, die euch den Tag versüßen, für euch da sind, euch Aufmerksamkeit schenken, oder im richtigen Augenblick die richtigen Worte finden.

Mein Mantra für 2011: Schieb nichts auf morgen. Auch KOmplimente nicht. Sagt den Menschen, die euch wichtig sind, sofort- wie- gern ihr sie habt.
Warum sollte man seiner besten Freundin nicht einfach so mal Pralinen mitbringen? Seiner Mama Lieblingsblumen, der Nachbarin, die immer brav H&M Pakete annimmt ;-) eine Flasche Wein..

Mein Bruder hatte es mir gestern vorgemacht.
Situation:
Ich liege faul auf dem Sofa, schaue TV und habe unheimlichen Süßhunger. Heißhunger. Aber: Keine Schokolade weit und breit.
Ich werde also quängelig. Dann finde ich mich irgendwann damit ab, dass es meiner Figur sowieso gut tut. Aber: Heißhunger bleibt. Ich versuche etwas bei meinem Bruder zu erbetteln. Nada- auch nix zu holen.
5 MInuten später rennt mein Bruder mit nem "Bin kurz weg" zur Tür raus, sprintet zum KIosk und kommt mit einem Kinderriegel zur Tür rein.
" Da!!"
Das war einfach soooo toll <3 Und heute habe ich mich revanchiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen