Mittwoch, 23. Februar 2011

pink american apparell sweater

Hey Mädels,

auch wenn diese Farbe in den Augen weh tut und das Outfit dreifach schlicht ist, ich find` es rockt! haha. Wenn ich nicht mehr Lernen muss, gibts auch bald mal nen Styling mit mehr Mühe. Bis dahin, sportlich ist schonmal halbwegs, wer sich durch sein Outfit so tarnt :-p
Zeit fürs Studio hab ich nämlich auch kaum...

Ringe: Asos, Bijou Brigitte
Hose, Schal: H&M
Top: Esprit
Pulli: American Apparel



Bitte sagt, dass ihr auch am Lernen seid...Und verratet mir, wie ihr euch motiviert?! Haha.
Kussis

Kommentare:

  1. Eigentlich bn ich nicht so für grelle Farben (außer beim Make up ;-)), aber die Jacke steht Dir super & sieht wirklich sportlich aus *gg*
    Der Ring mit dem schwarzen Stein gefällt mir auch sehr, der Schmuck bringt einen eleganten Tupfer in Dein Outfit.

    Vllt. magst Du auch mal meinen Blog besuchen? Evtl. könnten wir uns "verfolgen" *gg*, wenn er Dir gefällt?
    http://tabathasrefugium-tabatha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. thank you for following!!!
    follow you back!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar :-) Ich hab Dich auch abonniert!
    Das mit dem Makeup übt sich, ist gar nicht so schwer, wie man vllt. denkt. Du siehst aber auch so sehr hübsch aus & ich find Deine Brille toll, sie steht Dir super.(Ich bin kurzsichtig & hab auch eine, find mich aber mit Brille ganz doof *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte auch lernen T___T

    Dein Schal schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist doch toll! Allgemein bin ich für mehr Farbe im Leben :) Schaut gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi babe,nice blog and nice Header too!Follow me if u like,on http://themissidea.blogspot.com/!
    It will be fantastic!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. I love this!
    I made a new post on my blog..
    I attend your comment :)

    Anna
    http://theyellowball.blogspot.com/

    AntwortenLöschen