Mittwoch, 9. Februar 2011

Today's Outfit: Karobluse

Tach! Sorry, aber ich kann leider nur mit selbstgemachten "Spiegel-Iphone-Prollo-Fotos" dienen.

Mein heutiges Outfit:
Karobluse, Longtop, Leggins: H&M
Skull Ring& Bracelet, Bracelet m. Piece Sign: Asos
Stiefel: Goertz

Ich liebe diese Bluse einfach :) Und gerade an so nem tollen sonnigen Tag mag ich irgendwas tragen, was meine Laune hebt. Auch wenn das nicht gerade Frühlingsfarben sind..
Schade,dass noch keine Eisdiele auf hat, aber wir haben ja auch erst Februar. Und wenns dann pünktlich zu Karneval wieder friert,bekomm ich nen Anfall. Einmal Sonne- schon hab ich Lust auf Sommer. Sofort.
Ich werde jetzt erstmal ne Runde in den Park gehen, das gute Wetter muss man ausnutzen.
Was treibt ihr so bei der tollen Sonne? Sagt nicht Lernen..Das habe ich selber auch auf heute Abend verschoben :)

Kommentare:

  1. i love easy quick looks to go to university :)

    AntwortenLöschen
  2. kommt bald kommt bald :D

    und die Bluse steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit! Love the pattern on the shirt!

    LizAnn
    VPV Intern
    http://www.shopVPV.com

    AntwortenLöschen
  4. I follow you :)
    Come to my blog I made a new post!
    Anna

    http://theyellowball.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke danke :D

    jaa ich mag Tally an sich eigentlich nicht, so pink, so tussig und so ... wie auch immer, als ich mir die Strinbänder geholt hab (5 Stück) gab's ne "3 für 2"-Aktion... also hab ich die Handschuhe mitgenommen (eh reduziert auf 2 Euro :D), in Echt sehen die nicht so gut aus, aber reicht :)

    AntwortenLöschen