Sonntag, 13. Februar 2011

Totally In Love With...

My Boyfriend :):)

Einen Tag Prinzessin sein

Ich wusste schon seit Längerem, dass wir dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag was unternehmen..Nur nicht genau was..Und bis zum bitteren Ende das Samstages hat er mich eiskalt im Dunklen gelassen. Und dann versucht mal, ne Tasche mit Klamotten zu packen- ohne zu wissen was ansteht! Ich habs ganz gut getroffen (:
Anlass ist ein vorgezogener Valentinstag, weil er morgen auf ne Tagung muss und ich mitten in den Prüfungen stecke. Da sollte ich mal einen Abend alles ausblenden.

Programm wie folgt:
Abendessen im Frida, Künstlercafé in Düsseldorf Bilk. Salat m. Ofenkartoffel und Serano, Honig Senf-Dressing. Mhh.
Anschließend waren wir dann in Sams Lounge auf der Kö einen Gin Tonic trinken. Für Leute aus Düsseldorfer Kreisen: Guter Tip! Blues Live Music, die besten Cocktails der Stadt.

Und dann, bähms. Eine Nacht im Superior Hotel und grandiosem 5 Sterne Frühstück. Über den Dächern von Düsseldorf. Ich sach mal, mir fliegen die rosa Herzchen aus dem Hintern :D
Ob ich das verdient hab?

PS: Wem es aufgefallen ist, ich war beim Frisör und bin jetzt dunkelbraun. Was sagt ihr?

Man gönnt sich ja sonst nix :D

Danke mein Schatz!

Kommentare:

  1. oha sieht ja schön aus! Und lecker :)

    süß, das letzte Bild- auch wenn er die Augen zu hat :D

    AntwortenLöschen