Donnerstag, 27. Januar 2011

Jahresrückblick 2010

Noch haben wir Januar- und besser spät als nie- dachte ich mir, als ich einige Fotos sortiert habe..So präsentiere ich euch mal mein letztes Jahr im oberflächlichen Schnelldurchlauf...Es ist so viel passiert!
Einige Eindrücke..

Dezember 2009/Januar 2010
Mein Weihnachtsgeschenk (:


Januar
Das Jahr begann mit Lernen. Meine Zwischenprüfungen und die Zulassung fürs Staatsexamen standen an.

Februar
Karneval & Kurztrip nach Holland nach der mündlichen Prüfung.

März
Mein Geburtstag :) Und leider auch die Zwischenprüfungen, die ich doch erfolgreich gemeistert habe.

April
Mein Geburtstagsgeschenk von Schatz- Rom für 4 Tage!

Mai
Paintball Abenteuer, bunt wars :)


Juni
Rocca ist zu mir bzw. meinem Freund ;) gestoßen <3


Juli
Urlaub mit meiner Family auf Lanzarote. Wahnsinn die Insel, weiß gar nicht für welches Foto ich mich entscheiden soll..

außerdem Zürich mit Schatz (Golfturnier) bei ganz wundervollen Menschen
(hier bei der Cabriotour über die Pässe)
Fuuußball WM: Ich habe die Stimmung abends in den Cafés genossen!


August
Paul Kalkbrenner Open Air live beim Summer Festival in meiner Stadt (:

September
Bei uns war Schützenfest! DAS Fest im Rhein Kreis. Ich kann aber keine Bilder posten, weil keins in nüchternem Zustand geschossen wurde ;)
Also mal mein Mopped, das Wetter war nämlich toll! (links neben Mamas Vespa)

Oktober
Mein Projektstudium zur Vorbereitung für die Diplomarbeit hat begonnen.
Foto von der letzten Quadtour fürs Jahr


November
Berliiiin mit Mama & Oma
(Deko im KaDeWe)

Dezember
Etwas Stress im Projektstudium, aber Weihnachten und Silvestersause standen ja vor der Tür..und Schnee Schnee Schnee (:

Das Jahr war schon toll, es lief alles mehr oder weniger nach Plan und ich kann mit einem positiven Gefühl dieses Jahr beginnen..
Ich bin echt gespannt, wo ich Ende Dezember 2011 stehen werde.
Hoffentlich in meiner eigenen Wohnung mit meiner bestandenen Staatsprüfung in der Tasche!

Kommentare:

  1. hallo!
    das nagellack-puste-äffchen ist von yomoy.de
    was studierst du? zwischenprüfung im frühjahr und projektstudium im winter hab ich auch hinter mir und die staatsprüfung steht auch im sommer an. vielleicht machen wir das gleiche?! :)
    glg

    http://www.vinylfreundin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. it looks like you`ve had a great year!kisses

    AntwortenLöschen