Mittwoch, 26. Januar 2011

Gossip Girl Fieber

Ewig habe ich das Ende der Winterpause herbeigesehnt und nu ist das Fieber wieder da! Jaa, ich bin wieder up to date. Gestern habe ich die neueste Folge Gossip Girl auf cucirca.com geschaut. Mit kino.to habe ich irgendwie Probleme, da mein Player nicht funktioniert- aber zum Glück gibt es genug Alternativen. Ich liebe liebe den Style von Blake Lively alias Serena. Mhh, nun gibts zur Einstimmung ein paar Bilder.
Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Erstmal danke :D Ja auf die Fell-über-Regal-Idee bin ich auch richtig stolz :D

    und 2. haaaaaaach ich lad grad auch die neue GG-Folge, weil ich gestern keine Zeit hatte. Ich freue mich sooo drauf, ehrlich :) Die Pause war ja eeeeeeewig, oder ? :D

    Und Lieblingscharakter ist bei mir Chuck xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, jaa Chuck ist schon *rrrr*. Da sind sich irgendwie alle Mädels auf der Welt einig..
    Und doppel ja, die Pause war definitiv unerträglich. Aber jetzt gehts ja lossss :D

    AntwortenLöschen
  3. Im totally in love with chuk bass ... not Ed Chuk .. im a serena`s team jaja vut i love blair too amazing post! haha

    XOXO

    AntwortenLöschen