Montag, 24. Januar 2011

artdeco shopping

Was für ein verregneter Sautag! Ich mag endlich Frühling haben, meine tollen leichten Sachen aus dem Kleiderschrank ganz nach vorne räumen, leichte Halstücher tragen ( I like like like Tücher!!..), das erste Eis dieses Jahr essen, mich endlos freuen weil die Sonne sich gezeigt hat, mein Fahrrad aus dem Keller kramen, das Motorrad anmelden, die neue Obstauswahl im Supermarkt bestaunen und nach neuen Bikinis in Katalogen blättern. Frühling komm endlich! (Winterliebhaber sollen sich jetzt bitte nicht angegriffen fühlen :D )

Meine heutige Ausbeute bei Douglas: 2 neue Farben für die Nägel. So. Und da ich jeden weiteren Anfall von Frost und Kälte ignoriere, habe ich mir direkt mal den türkisen Sommerlack ausprobiert und gerade nen leichten Salat mit Hähnchen und dem leckersten Olivenbaguette (frisch vom Bäcker) hergerichtet.

Und da mir jetzt doch kalt ist, sitze ich gar nicht frühlingshaft vor dem Kamin, trink nen Waldbeertee und lese.


schönen Abend noch!
PS: 10 Leser wohaaaa :D yeah, danke :)

Kommentare:

  1. Artdeco hat tolle Farben! :))

    Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit, würde uns total freuen! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen