Freitag, 28. Januar 2011

Today's Outfit: Studded Bag

Soo, heutiger Unialltag.Mal mit Brille. Ich mag meine große Nietentasche (: Da hat wirklich alles für die Uni Platz!
Meine Sex and the City Staffeln habe ich jetzt auch endlich komplett. Die letzten konnte ich günstig (für 10,- ) bei Mediamarkt ergattern. Der nächste Tussi-Abend kann kommen.


Cardigan:New Yorker//Leggins,Kleid: H&M//Stiefel:Goertz//Armreifen
Bijou Brigitte//Ring: Bijou Brigitte, schwarz Swarovski von Schatz// Brille: Mexx


Kommentare:

  1. Nice outfit! :)

    http://lena510.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe finde ich wunderschön, verrätst du mir von welcher Marke ? :)

    AntwortenLöschen
  3. i follow you, the necklaces are from six.

    AntwortenLöschen
  4. nice post!

    If you like Pasta ...come in Italy....

    visit my blog and sign as follower...I'll do back

    ciao

    ave

    AntwortenLöschen
  5. haha ja die ausbildung/das studium kenn ich. nur zu gut. ich mach das gleiche :)
    lg & ein schönes wochenende

    http://www.vinylfreundin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! und ich finds auch ganz,ganz großartig mal bloggerinnen mit ner brille zu sehen :D...nur kontaktlinsen zu tragen finde ich persönlich sehr öde :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ja, so'n Ton hab ich auch noch nie gesehen, schaut wunderbar aus :) Danke ^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nägel :) Und oh, ich bin so neidisch auf deine DVD's echt!
    Schönes Outfit.

    Klar, da mach ich mal gleich den Anfang und verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, hab grade deinen senf gelesen ;-) hehe
    danke fürs verfolgen, freu mich sehr darüber!! :)
    und nein, ich mache kein dualstudium, ich bin auch nich bei der polizei (das übernimmt mein freund schon *zwinker*) ich studiere soziale arbeit. ich hab weniger mit polizei zu tun, eher wenn ich dann im jugendamt arbeite, und das mit der JVA: da waren wir als sozialarbeiterstudenten, weil dort ja auch sozialarbeiter mit den häftlinge arbeiten.
    und was machst du, kommunalbeamtin? was ist das genau? (könnte auch googlen aber so finde ich es schöner) liebst

    AntwortenLöschen
  10. hab leider keinen Rezept aus meinem Freund rauskitzeln können -.- aber Milch, Oreokekse und Kaba Vanille, und dann hast du 's :)

    AntwortenLöschen
  11. I already follow you ;b

    schon allein, weil du auch aus ddorf bist und glaub ich auch jura studierst :D..ich meine mich erinnern zu können, dass du irgendwann irgendwas übers staatsexamen geschrieben hast :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. I'm a fan of Sex and the city too!!loove your nail colour!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöne Nagellackfarbe :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen