Mittwoch, 19. Januar 2011

Lookbook Part I

Faszination Blogs. Fashionshows, Magazine, Interviews. Geschenke von namenhaften Designern in der Post.. Wie gut,dass man als treuer Follower aus der Ferne einiges davon abhaben kann.
Meine Lieblingsblogs, also die, die ich so gut wie täglich verfolge und stilistisch für mich die größte Inspiration darstellen, sind

Chiara http://www.theblondesalad.com/
Andy http://www.stylescrapbook.com/
Veronica http://thefashionfruit.com/

http://www.fashion-nerdic.com

Ansonsten:
Chic und Schlau
Fanfarella
Fashion Toast
Karla's Closet

Hier mal einige meiner liebsten Outfits!
< Achtung: Die Fotos sind von o.g. Blogs kopiert und gehören nicht mir. Sie dienen hier lediglich zur Verbreitung. Ich bitte diese nicht zu kopieren.Sollte ein Problem auftauchen, bitte Mail an mich >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen