Montag, 20. Dezember 2010

Vintage Tick

Hallöchen Zusammen!

Letztens war ich mit meiner Oma und meiner Mum in Berlin und da haben wir einige Second Hand Läden abgeklappert. Da ich aber wirklich nur auf der Suche nach einem günstigen Schnäppchen und etwas total Besonderem war, habe ich nichts ergattert. Das nächste Mal..
Da fragte mich meine Oma verwundert, warum ich denn "so alte Sachen von fremden Leuten" auftragen möchte (süß oder?). Und meine Mum antwortet: "Mutter, das ist jetzt total in!" (Noch süßer :D )
Jedenfalls erzählte sie, dass sie vor etlichen Jahren ihre ganzen verstaubten Chanel-Kleider weggeschmissen hat, Handtaschen waren ja dann plötzlich total out und ihre Kroko-Leder Pumps von Prada wanderten dann auch in den Müll (wir haben die selbe Schuhgröße!!!).

1. Ich wusste nicht, dass meine jetzt so praktisch veranlagte und gemütliche Oma früher so ein Mode-Junkee war.
2. Ich habe sie dann erstmal ausgeschimpft und war kurz vorm Weinen. (Natürlich nicht).
3. Na gut, ich war schon traurig, als ich so drüber nachgedacht habe, was mir da entgangen ist. Im Müll!!

Dann hat sie mir gestern etwas vor die Tür gestellt, was jetzt auch in den Müll wandern sollte. Und? Neugierig? Leider keine Schuhe.
Aber tadaaaa:


Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich schreiend im Kreis gehüpft bin. Über die Feiertage wird sie natürlich von mir persönlich als Weekender eingetragen. Yeah.

Also, was lernt ihr daraus? Unterschätzt eure Omas nicht, auch wenn sie mittlerweile nur noch in Birkenstock und Ecco- Sandalen rumlaufen, sie ist schließlich auch nur eine Frau. Und durchstöbert ihren Kleiderschrank mit großen braunen (oder blauen) Rehaugen.
Joa. Das wars erstmal.

Tschö. Ich geh mich mal weiter freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen