Dienstag, 14. Dezember 2010

Huiuiui. Mein erster Post.

Hi Zusammen. Ich bin die Träumerin. 21 Jahre alt, ins Leben verliebt, chaotisch, liebenswert, launisch.
Interessiere mich für Jura (gezwungenermaßen), Mode, Kochen, Psychologie, Kunst und Fotografie. 
Achja und ein Laster habe ich auch. Ich denke zu viel- und ich rauche. Und ich esse gerne Schokolade. Naja, das allein sind ja schon mehr.
Mh. Und mit einem davon- dem vielen Nachdenken- werde ich der Welt jetzt mal auf den Wecker gehen. Oder auch nicht. Nä? Je nachdem ob irgendwer auf meinen Blog stoßen sollte.
Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht aus mit diesem technischen Schnickschnack. Und vielleicht habe ich ja auch nächste Woche keine Lust mehr. Jedenfalls werde ich diesen Blog mal als öffentliches "Kotz-Dich-aus" Tagebuch missbrauchen. Und vielleicht das Eine oder Andere Lesenswerte posten. Schaun wa ma.

Soll das als erster Post reichen? Prost! Auf nen schönen 14.12.

Kommentare: