Freitag, 17. Dezember 2010

Freaky Friday

So ein schöner Tagesanfang. Man wird von den Vögelchen geweckt, der liebste Freund der WElt küsst mich wach, Frühstück ans Bett..
Stop. Ich träume mal wieder.

Vögelchen? Nada. Draußen ist es bibber kalt und trist. Und es war noch dunkel, weil meine Nacht um 04.00 zu Ende war. Der tollste Freund der Welt ist nämlich krank, hat Urlaub und leidet ganz furchtbar. Wie das nunmal so ist, wenn Männer eine Erkältung haben. Frühstück ins Bett hatte sich also auch erledigt. Ich geh dann um 05.00 nach unten, um meinem sterbenden Mann nen Tee zu bringen, guck in den Kühlschrank und siehe da: quasi leer. Was für ein Management. Also gar nix mit FRühstück. Habe mich dann für den Fernseher im Wohnzimmer und eine Packung Schoko Zwieback entschieden.
Naja, und meine Hausarbeit steht auch schon fast. Dank meinem Freund, der mich ja geweckt hat. Also hat alles doch irgendwie was Gutes.
Was für eine Ironie...

Und was hat mir dann doch den Tag gerettet? Hahaaa, der H&M Sale!!! Die tollsten Wildlederstiefeletten, blau, vorher 59,95 und jetzt 29,95! Und was ist soo toll? Ich warte seit 3 Monaten darauf, dass sie in den Sale kommen. Hab den Shop fast schon 3x täglich durchstöbert. Und nun kann ich sie kaufen jahaa! Sind ja reduziert... ( Mann muss dazu erwähnen, dass ich gefühlte 3,56 Mio Schuhe beszitze) ABER sie waren im SALE!
Es lebe der Selbstbeschiss. WEil was Gutes hat ja auch das, ich hab wahre Gedulf bewiesen. Ohja.

So. Und jetzt widme ich mich mal weiter meinem Unikram. Hab mittlerweile nichts mehr, von dem ich mich ablenken kann. Ah doch- ich muss einkaufen !

Tschau mit V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen