Montag, 20. Dezember 2010

Endlich Ferien!

Tadaaaa, 19:31 und die Träumerin ist fertig mit ihrer Hausrabeit für die Uni. Morgen früh wird die dann abgegeben und nun kann Weihnachten beginnen!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder wahnsinns Weihnachtsdekoration hier habe, noch irgendwas weihnachtlich süßes gegessen habe.. Dafür werde ich mir gleich erstmal bei Real Dominosteine und Lebkuchenherzen kaufen. Und irgendeine Christmas CD in der Kramkiste oder so.Und all meine Weihnachtsgeschenke schick einpacken. Ich brauche jetzt erstmal Weihnachten im Chrash Kurs. Sind ja nur noch 3 Tage!
Aber dafür werde ich morgen nix tun. Bei meinem Freund relaxen, lesen, baden und mir ne Gesichtsmaske zusammen matschen.. mhh.

Und jetzt fahr ich zu meiner besten Freundin und bring ne flasche rotwein und die leckersten Heinemann Pralinen mit! Und Hangover zum Lachen.

Hier eine kleine Kostprobe:

1 Kommentar:

  1. huhu:D
    nun bin ich deine zweite Leserin;)
    kannst ja auch gerne bei mir reinschaun!!

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen