Dienstag, 21. Dezember 2010

Shoe Mania

Da dachte ich mir, poste ich so nach und nach meine Schuhsammlung, und fang heute mal mit den High Heels an..Ähm aber es sind zu viele. Da ich dann keine Lust mehr hatte, alle unter meinem Bett raus zu kramen, erstmal nur eine kleine Kostprobe der hohen Treter im Anhang :D ( Die Kartons, die ganz vorne sind und wo ich ohne mich zu verbiegen dran komme- ich brauche dringend so einen Schuhkasten von IKEA !!)
Ich liefer dann bei Gelegenheit nach..

Heute ist echt ein entspannter Tag. Sitze gerade mit ner Gesichtsmaske vor dem Fernseher, schaue Unterschichten TV zur Belustigung und hab den Laptop bei mir.Und nen Waldbeer Tee. Ruhe, kein Unistress, Feeerien.. Frischer Fisch im Kühlschrank für heute Abend, da mach ich dann ne leckere Gemüsepfanne draus. Heut Abend dann ein schönes Schaumbad mit nem Glas Rosé. Hach was hab ich ein herrliches Leben.
Und bald ist schon Heilig Abend bei ca. gefühlten 5m Schnee und verschneiten Tannenbäumen in der Eifel. Schöön.
Auf nen lang ersehnten Gammel-Tag!

Sandfarbene Slingpumps von April 2010 als Souvernir aus Rom

lang erkämpfte rote High Heels aus der Jimmy Choo for H&M Collection







Soo und jetzt noch nen schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. schöneee bilder *.* vor allem sind die schuhe teilweise soooo wunderschönnn <3 mir gefällt übrigens auch die art, wie du schreibst :) werd dich ma verfolgen, lg :*

    AntwortenLöschen
  2. wooow, coole Schuhe :D die braunen von buffalo sehen nicht schlecht aus :)

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen