Sonntag, 6. Februar 2011

Saturday Shopping after Brunch

Oh was für ein Wochenende. Fazit: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, habe ein Beauty Work Out hinter mir, bin mindestens 5 Kilo schwerer und werde mir für die nächsten Tage einen Plan überlegen, wie ich Til Schweiger dazu bringe mich zu heiraten (und mir treu zu bleiben).

Soo. Langsam der Reihe nach. Freitag war ich mit meinen Mädels in Kokowääh im Kino. Toller Film, wo mal nicht alle lustigen Szenen im Trailer schon vorweg genommen werden. Til älter und heißer denn je. Absolut sehenswert, zum Schwärmen. Dabei habe ich endlich meinen Heißhunger auf Nachos mit Käsesoße gestillt und dafür auch brav 20 Min angestanden (Jaa, dabei habe ich Geduld).
Samstag war ich dann früh brunchen. Mädelsrunde, quatschen, beraten, lachen, futtern. Rührei, Brötchen, Croissants, Obst, Schoko. Alles iam.
Musste danach auch leider zum Sport, sonst wär ich glaub ich Amok gelaufen. Aber lecker wars.
Und danach gehe ich ahnungslos mit den Trullas zu H&M und was sehe ich? Mitten im kleinen Sale-Ramsch-Haufen ein Paar schwarze Lack Lanvin Pumps!!
Nä denk ich. Guck, meine Größe. Achje. Guck nochmal, 50% off!!!
Natürlich mussten die mit.
Habe mich dann vor meinem Männe so gerechtfertigt, dass das einfach göttliche Fügung sein muss. Er denkt ich hab sie nicht mehr alle.
Mit mussten noch das Paar rote Pumps für 10 €, für Karneval- ich werde Rotkäppchen.
Bei Douglas hab ich mir ne Bodylotion gegönnt (riecht soo lecker nach Erdbeer-MIlkshake) und nen dunkelblauel Lack von Artdeco.
So, und nachdem ich dachte. glücklicher werde ich nicht, war ich heute mit meiner Mum in der Sauna. Mit allem Drum und Dran. Fühle mich wie neu geboren,meine Haare glänzen, meine Haut fühlt sich an wie ein BabyPopo...Hach was ist das Leben schön :)


Man siehts nicht soo gut, schwarzes Lackleder, spitz, Schleifchen, silbernen Absatz..

Kommentare:

  1. Ähm, soweit ich weiß, gibt's das Restaurant schon lange ... war bloß erst letztens das 1. Mal dort :)

    tut mir leid haha, das nächste Mal kommt der Eintrag früher xD

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Schuhen war wirklich eine Schicksal!
    Hört sich nach einem tollen Wochenende an!

    - Dani

    http://myjungle.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, those are really beautiful red shoes! xoxooxo

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar
    50% reduziert wirklich wahnsinnig gutes Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  5. i really love your blog!
    keep the wonderful inspiration flowing!
    come visit COSMICaroline for a revamped layout and see the work of my brand new photographer!

    -COSMICaroline
    COSMICaroline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh the shoes with the bow on are too adorable,lovely blog!

    AntwortenLöschen