Freitag, 18. Februar 2011

Glücksoutfit

Tadaa, das habe ich bei meiner letzten Prüfung getragen. Natürlich, wie immer in letzter Zeit, sehr casual. Irgendwie verstauben meine High Heels alle im Schrank. Weil es Mittwoch so warm war, habe ich meine Chucks wieder ausgegraben, wohooo. Und die Puffärmel mag ich gern, auch wenn man das bei meinen hervorragenden Bildern nicht gut sieht...
Das Nomination -und Pandora Armband trage ich immer zu Prüfungen. So als Glücksbringer :) Der Schneemann ist übrigens das Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder. Find das so toll, dass jedes Element seine eigene Geschichte hat.
Darüber werde ich glaub ich auch bald mal nen Post machen, hab noch ein üppiges silbernes von Pandora!

Top: Esprit// Cardigan: H&M // Jeans: Only// Schal öhm?// Converse Chucks blue// Ring: Bijou Brigitte // Kette: aus Wien

Darf ich vorstellen? Mein neuer Mitbewohner: Hannibal.

Bevorzugt ist er nur am Schlafen. Er wärmt mich und sorgt dafür, dass ich wohl gebettet einschlummern kann. Hat keine Ansprüche, gibt keine Widerworte und ist rundum zufrieden. Der perfekte Mann.

Kommentare:

  1. Really nice blog! Love the header with macarons!!!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    thank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß der kleine hanibal xD
    lg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen