Montag, 17. Januar 2011

Schon wieder Montag.

Oh nein. Es ist erst Montag!! Auch wenn ich jetzt hier rum heule und allen die Ohren voll jammere, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich möchte, dass es Freitag ist. Jetzt, Sofort.

Komisches Wochenende. "Machste mal kurz hier? Kannst du mal eben dahin fahren? Bringst Du mir kuuurz das mit? Kannste mal flott kommen?"
Und ruckzuck, ist das tolle Wochenende vorbei. So schnell konnte ich meine To Do Liste gar nicht abhaken.
Nunja, dafür hat mein Freund (auf den ich kurzzeitig soo böse war!!) sich dann gestern revanchiert. Es gab lecker Nachtisch, und es wurde nicht gemault als ich bei asos. com bestellt hab.

IST JETZT ÜBRIGENS VERSANDKOSTENFREI OHNE MINDESTBESTELLWERT !!!

:D

Was wollt ihr zuerst sehen? Nachtisch? Klamotten?
Lasst mich raten...also:



tadaaaa. und dann noch einen silbernen Krallenring, aber den gibts nicht mehr. also gibts erst ein bild, wenn das Paket endlich kommt, yeaaah!
Und was kann es dann Besseres nach so einem OnlineShoppingMarathon geben:


Soo! Mit der mega Plautze, die sich gerade auf dem Sofa ausruht, fällt mir übrigens ein, dass es mal Zeit für meinen ersten Outfitpost wird!!

PS:

Lied des Abends ist heute " I love you always and forever", Donna Lewis
Jaa, sowas muss auch mal sein. Irgendwie weckt das Erinnerungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen